Montag, 7. September 2009

Samstag, 05. September 2009

Blauer Himmel, Sonne - auf zum Brunch im Hudson River Cafe am Hudson mit großem amerikanischem Frühstück, Cocktails und Live-Musik. Naja, der Hudson war zwar in der Nähe, aber nicht zu sehen. Leider uach kein All-you-can-eat oder Live-Musik wie angekündigt. Ok, habe dann das Omelette mit einigen von den in der Karte angegebenen Features bestellt. Wieder falsch: zwei davon. "Wo steht das alles?" haben wir uns gefragt, aber das ist ausschließlich der Kellnerin vorbehaltenes Spezialwissen. Dann sah man von der Livemusik nur einen Keyboardständer auf der Bühne. ??? Zumindest war das Wetter super und das Essen kam dann auch irgendwann (deren Computer sei abgestürzt - ist hier eine beliebte Ausrede, wie man feststellen muß).
Danach am Hudson vor dort, 133Str., bis zur 90 Str. am River entlang. Mittagsschlaf, das war dann auch echt nötig nach der Woche...
Abends waren wir dann im 230fifth. Bei dem Wetter muß man einfach eine der zahlreichen Rooftopbars besuchen. Diese ist ganz schön gemacht, mit Palmen auf dem Dach und einer großen Dachfläche mit Sitzmöglichkeiten. Die Drinks sind zwar etwas teuerer, aber dafür kein Eintritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen